Über mich

Soulmedicine

_______________________________________________________________________________________________________________

Heilpraktikerin für kreative und körperorientierte Psychotherapie

Entfaltungsbegleiterin

Seelenerinnerin

Naturfrau

 

 

Mein Herzensanliegen ist es, Räume zu schaffen, in denen durch kreativen Ausdruck, Körper- und Naturarbeit und therapeutische Begleitung die ursprünglichen Schöpfungskräfte aktiviert werden. Verletzte Seelenanteile können dadurch heilen und der Zugang zur ureigenen Kraft öffnet sich.

 

In diesen Prozessen stelle ich mein Herz, meine Intuition, meine 20jährige Erfahrung in der therapeutischen Begleitung von Menschen und tiefes Wissen und Erkenntnise meiner eigenen Seelenreise zur Verfügung.

 

Daneben nutze ich in der Begleitung all das, was sich für mich in all den Jahren am wirkungsvollsten herausgestellt hat.

Und das ist eine Verbindung von Elementen aus

  • systemisch-integrativer Therapie
  • Tanz- und Ausdruckstherapie
  • körperorientierter Traumatherapie
  • Musik- und Klangtherapie
  • körperorientierte Stimm- und Potenzialentfaltung

Bodywork (Yogamassage, Transformationsmassage)

Ritualarbeit/Schamanismus

EntfaltungsCoaching

Essenzarbeit

 

 

"Mich berührt es immer wieder zu tiefst, wie der natürliche Ausdruck über Tanz und Stimme, die Verbindung mit der Natur und der Kontakt mit unserem ureigenen Sein uns mit unseren ursprünglichen Schöpfungsebenen, mit unserer Herzkraft und unserer Heilkraft verbindet."

 

 

Mein Anliegen ist immer, Menschen zu unterstützen ihre eigene Seelenmedizin zu finden und die Seele in ihre Freiheit zu begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2016 - Maria Pasiziel